Frühlingshaftes Weihnachtsreleasekonzert in der Röhre

2. April 2022
20:00
Frühlingshaftes Weihnachtsreleasekonzert in der Röhre
Familie Rockameier – Rockabilly Band aus Moers und Duisburg

Leider konnten wir aufgrund von Corona unser alljährliches Weihnachtskonzert in der Röhre zum zweiten Mal in Folge nicht spielen. Und dieses Mal hätten wir sogar eine neue CD im Gepäck gehabt. Weil wir aber nicht schon wieder ein Jahr warten und hoffen wollen, dass wir 2022 unser Weihnachtskonzert im Dezember spielen können, wollen wir unser Weihnachts-CD-Release-Konzert aus dem Jahr 2021 nachholen und unser neues Album „Kuschelbock“ so richtig feiern. Deswegen kommt alle am 02.04.2022 in die Röhre in Moers. Wir werden nach zwei Jahren Röhren-Abstinenz endlich wieder den Laden zum Beben bringen und euch aus dem Leben rocken. Mit dabei haben wir natürlich die Glory Horns, Johnny „die Hand“ Rockamüller und unser neues Album „Kuschelbock“. Wir hoffen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht und das ihr zahlreich erscheinen werdet.

Share: