Kuschelbock

Rockameier - Kuschelbock

11. Dezember 2021
Rockameier
Quasilectric
Producer: Oliver Czarnecki
Number of discs: 1

Was passiert, wenn man einer Band, die in erster Linie Musik macht um Konzerte zu spielen, die Bühne verwehrt und sie in einen Lockdown schickt? Ganz genau: Sie geht ins Studio und nimmt eine neue CD auf. Die Idee zu unserem dritten Studioalbum „Kuschelbock“ ist zwar bereits 2019 vor der Corona-Pandemie entstanden, allerdings hatten wir nicht die Zeit dieses Projekt wirklich in die Tat umzusetzen. Jetzt schreiben wir das Jahr 2021, Corona ist immer noch nicht vorbei, Konzerte können immer noch nicht wie gewohnt stattfinden aber dafür ist „Kuschelbock“ da!

Das Album vereint Elemente aus Country, Rock, Blues und Rockabilly und driftet hier und da sogar ins Punkige ab. Das Ganze wird diesmal unterstützt durch die Bläsertruppe „The Glory Horns“.

Fühlst du dich manchmal wie ein Hipster? Oder hast gerade ein neues Hobby gefunden? Fragst du dich manchmal auch, was aus Doreen oder Harry Belly geworden ist oder wie doof das Leben eigentlich mit 16 war? Falls ja, dann ist „Kuschelbock“ genau das Richtige für dich!  Falls nein, dann ist „Kuschelbock“ trotzdem genau das Richtige für dich.

Songliste

  1. Niveau
  2. Doreen
  3. Mit sechzehn
  4. Mein neues Hobby
  5. Hipster
  6. Hauke
  7. Theaterstück
  8. Kochfaul
  9. Harry Belly
  10. Kuschelbock
Share: